n

 Kontakt
Anfahrt
Schwanthalerstr. 106, 80339 München

Vortrag Gruppenanalyse: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?" Deutung in der analytischen Gruppent

Titel:
Vortrag Gruppenanalyse: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?" Deutung in der analytischen Gruppent
Wann:
13.04.2018, 20:30 Uhr - 22:00 Uhr
Wo:
Münchner Arbeitsgemeinschaft für Psychoanalyse MAP - München, Bayern
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltungen

Beschreibung

Öffentlicher Vortrag Gruppenanalyse

"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?" Deutung in der analytischen Gruppentherapie

Elisabeth Heidtmann

Freitag, 13.04.2018, 20.30 - 22.00 Uhr

Kosten: € 15,-,  für AT/WT und Studenten € 7,50

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 089 - 502 42 76

Die Theorieseminare finden in Kooperation mit der Münchner Arbeitsgemeinschaft für Psychoanalyse e.V. (MAP) statt.

Fortbildungspunkte


Veranstaltungsort

Standort:
Münchner Arbeitsgemeinschaft für Psychoanalyse MAP
Straße:
Rosenheimer Str. 1
Postleitzahl:
81667
Stadt:
München
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany
Karte:
Karte