Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Thema:
Vortrag: „Wie verrückt muß man sein, um heute noch Psychoanalytiker zu werden?“oder: Wie Verhaltenst
Wann:
20.01.2012 20.30 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Bibliothek der Akademie - München
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltungen

Beschreibung

Die Abteilung Gruppenanalyse der Akademie lädt ein zum Vortrag:

„Wie verrückt muß man sein, um heute noch Psychoanalytiker zu werden?“oder: Wie Verhaltenstherapeuten und Psychoanalytiker ihre ‚Schule’ wählen - Ergebnisse einer aktuellen Studie über Berufsfindungsprozesse von Psychotherapeuten

Michael Koenen und Rupert Martin, Köln

Zeit:      Freitag, 20.01.2012, 20.30 - 22.00 Uhr
Ort:       Akademie, Bibliothek
Kosten:  € 15,-, für Studenten und Ausbildungsteilnehmer € 7,50

Es gibt Fortbildungspunkte von der Bayerischen Landesärztekammer oder der Psychotherapeutenkammer

Veranstaltungsort

Lageplan anzeigen
Venue:
Bibliothek der Akademie
Straße:
Schwanthalerstraße 106/III
PLZ:
80339
Stadt:
München

Akademie für Psychoanalyse und Psychotherapie München e.V.